von Horst - Referenzen
Diese Website nutzt Cookies und andere Technologien, um unser Angebot für Sie laufend zu verbessern und unsere Inhalte auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie können jederzeit einstellen, welche Cookies Sie zulassen wollen. Durch das Schliessen dieser Anzeige werden Cookies aktiviert. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies benötigen wir zwingend, damit die Seite korrekt funktioniert.

Diese Cookies  erhöhen das Nutzererlebnis. Beispielsweise indem getätige Spracheinstellungen gespeichert werden. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige dieser Dienste möglicherweise nicht einwandfrei.

Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Das können unter Anderem folgende Cookies sein:
_ga (Google Analytics)
_ga_JW67SKFLRG (Google Analytics)
NID (Google Maps)

El Tony

Wir verhalfen El Tony Mate zum Markteintritt in Basel mit der Positionierung und Listung in den regionalen Nightlife-Hotspots. Jung, urban und Trendsetter waren die Schlagwörter. Mit einem Outdoor „Brand Release“ Event lancierten wir die lokale Marke und involvierten dabei, neben lokalen Opinionleaders, die Presse sowie unser breites lokales Netzwerk. El Tony hatte eine eigene Verkaufs- und Promotionsfläche zur Verfügung, um eine gut integrierte Visibilität zu gewährleisten. Mit einem Fotoreport wurde das Ganze digital festgehalten.

UNSERE ZIELE

Brand Activations
•    Eventmanagement
•    Verkaufsförderung
•    Launch-Events
•    Product-Sampling

Marketing & Communications
•    Storytelling
•    Content Strategy