von Horst - Referenzen
Diese Website nutzt Cookies und andere Technologien, um unser Angebot für Sie laufend zu verbessern und unsere Inhalte auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie können jederzeit einstellen, welche Cookies Sie zulassen wollen. Durch das Schliessen dieser Anzeige werden Cookies aktiviert. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies benötigen wir zwingend, damit die Seite korrekt funktioniert.

Diese Cookies  erhöhen das Nutzererlebnis. Beispielsweise indem getätige Spracheinstellungen gespeichert werden. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige dieser Dienste möglicherweise nicht einwandfrei.

Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Das können unter Anderem folgende Cookies sein:
_ga (Google Analytics)
_ga_JW67SKFLRG (Google Analytics)
NID (Google Maps)

Maskensensibilisierung

«Nacht bleibt Nacht». Emotionen und ein lebendiges Nachtleben sind auch mit den aktuellen Schutzmassnahmen möglich!

Das Nachtleben und die Nachtkultur ist von Corona hart getroffen worden – Kosten und Erträge stehen in keinem Verhältnis, mittel- und langfristige Planung ist schier unmöglich und das die Publikumszahlen, mit denen Mensch normalerweise rechnen kann, hat sich vielerorts um 50% reduziert. Die Existenz etlicher Betriebe ist jetzt, notabene zu Beginn der Club Saison, bedroht und nicht zuletzt davon abhängig, ob sich das Publikum mit dem «new normal» abfinden wird, bzw. anfreundet, denn Nachtkultur kann nur MIT dem Publikum überleben.

Aus diesem Grund lanciert der Verein Kultur & Gastronomie die von den Agenturen Schober Bonina & von Horst konzipierte Kampagne «Nacht bleibt Nacht»