von Horst - Referenzen

LieblingGin

Der Gin-Markt gilt als angesagtester Spirituosen-Markt und verzeichnet entsprechend eine hohe Dichte an Marktteilnehmern. Um sich gegenüber dieser Konkurrenz bestmöglich abzuheben, konzipierten wir die Marketingstrategie und den Markteintritt samt Brandaktivierungen und Listings in Flagship-Lokalitäten.
Wir betreuen den LieblingGin mit unserem Know How aktiv sowohl im „below-the-line- Marketing“ (BTL) als auch an der Front, um den Brand beim Endkonsumenten passend in Szene zu setzen.

 

| | |

UNSERE HERAUSFORDERUNG

Brand Activations
•    Eventmanagement
•    Verkaufsförderung
•    Zeitgeist-Promotionen
•    Produktlaunches / Launch-Events
•    Social Media Channeling
•    Product-Sampling
•    Sponsoring & Partnerschaften
•    Interaktions-Tools Onsite

Marketing & Communications
•    Marken & Kommunikationsstrategie
•    Social Media Multichannel Management / Online Marketing
•    Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)
•    Storytelling
•    Content Strategy
•    Email-Marketing
•    Corporate & Commercial Foto

Brand Design
•    Branding
•    Brand Image
•    Merchandising
•    Strategische Partnerschaften

 

Diese Website nutzt Cookies und andere Technologien, um unser Angebot für Sie laufend zu verbessern und unsere Inhalte auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie können jederzeit einstellen, welche Cookies Sie zulassen wollen. Durch das Schliessen dieser Anzeige werden Cookies aktiviert. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies benötigen wir zwingend, damit die Seite korrekt funktioniert.

Diese Cookies  erhöhen das Nutzererlebnis. Beispielsweise indem getätige Spracheinstellungen gespeichert werden. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige dieser Dienste möglicherweise nicht einwandfrei.

Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Das können unter Anderem folgende Cookies sein:
_ga (Google Analytics)
_ga_JW67SKFLRG (Google Analytics)
NID (Google Maps)