von Horst - Referenzen

DAS_VIERTEL

Im 2017 übernommen, wurde der Basler Kultur Hotspot sowohl inhaltlich als auch äusserlich komplett neu aufgestellt. Stück für Stück, durch eine kluge und innovative Marketingstrategie, schufen wir einen Brand, der mittlerweile national zu den angesagtesten Nightlife Lokalitäten gehört. Die „Von Hörstler“ sind dabei Mitinhaber und Knotenpunkt für Marketing, Gastronomie und kulturelle Programmierung.

| |

Unsere Ziele und Herausforderungen

Brand Activations

  • Eventmanagement
  • Verkaufsförderung
  • Zeitgeist-Promotionen
  • Social Media Channeling
  • Product-Sampling
  • Sponsoring & Partnerschaften 
  • Interaktions-Tools Onsite
  • Guerilla-Promotions

Marketing & Communications

  • Marken & Kommunikationsstrategie
  • Social Media Multichannel Management / Online Marketing 
  • Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)
  • Influencer Marketing
  • Storytelling 
  • Content Strategy
  • Email-Marketing 
  • Corporate & Commercial Film & Foto

Brand Design

  • Branding & Rebranding
  • Corporate Identity / Design
  • Brand Image
  • Web-Design
  • Merchandising 
  • Strategische Partnerschaften