von Horst - Referenzen

LieblingGin

Der Gin-Markt gilt als angesagtester Spirituosen-Markt und verzeichnet entsprechend eine hohe Dichte an Marktteilnehmern. Um sich gegenüber dieser Konkurrenz bestmöglich abzuheben, konzipierten wir die Marketingstrategie und den Markteintritt samt Brandaktivierungen und Listings in Flagship-Lokalitäten.
Wir betreuen den LieblingGin mit unserem Know How aktiv sowohl im „below-the-line- Marketing“ (BTL) als auch an der Front, um den Brand beim Endkonsumenten passend in Szene zu setzen.

 

| | |

UNSERE HERAUSFORDERUNG

Brand Activations
•    Eventmanagement
•    Verkaufsförderung
•    Zeitgeist-Promotionen
•    Produktlaunches / Launch-Events
•    Social Media Channeling
•    Product-Sampling
•    Sponsoring & Partnerschaften
•    Interaktions-Tools Onsite

Marketing & Communications
•    Marken & Kommunikationsstrategie
•    Social Media Multichannel Management / Online Marketing
•    Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)
•    Storytelling
•    Content Strategy
•    Email-Marketing
•    Corporate & Commercial Foto

Brand Design
•    Branding
•    Brand Image
•    Merchandising
•    Strategische Partnerschaften