von Horst - Referenzen
Diese Website nutzt Cookies und andere Technologien, um unser Angebot für Sie laufend zu verbessern und unsere Inhalte auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie können jederzeit einstellen, welche Cookies Sie zulassen wollen. Durch das Schliessen dieser Anzeige werden Cookies aktiviert. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies benötigen wir zwingend, damit die Seite korrekt funktioniert.

Diese Cookies  erhöhen das Nutzererlebnis. Beispielsweise indem getätige Spracheinstellungen gespeichert werden. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige dieser Dienste möglicherweise nicht einwandfrei.

Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Das können unter Anderem folgende Cookies sein:
_ga (Google Analytics)
_ga_JW67SKFLRG (Google Analytics)
NID (Google Maps)

Lucky Strike

Für unseren Kunden Lucky Strike kreierten wir eine spezielle Customer-Experience mit einer «Lucky Bingo» Serie für 90 persönlich geladene Gäste. Ziel war es einerseits, Lucky Strike als Enabler des Events auftreten zu lassen, und andererseits, dem Brand/ Kunden einen etwas längeren Dialog mit dem Konsumenten und damit Feedback „in real time“ zu ermöglichen.
Comedian und Moderator Joël von Mutzenbecher führte durch den Abend und war zudem für die Übergabe der von Lucky Strike kuratierten Preise besorgt.

UNSERE HERAUSFORDERUNG

Brand Activations
•    Eventmanagement
•    Verkaufsförderung
•    Zeitgeist-Promotionen
•    Product-Sampling
•    Interaktions-Tools Onsite

Marketing & Communications
•    Content Strategy
•    Email-Marketing
•    Corporate Fotos