von Horst - Referenzen
Diese Website nutzt Cookies und andere Technologien, um unser Angebot für Sie laufend zu verbessern und unsere Inhalte auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie können jederzeit einstellen, welche Cookies Sie zulassen wollen. Durch das Schliessen dieser Anzeige werden Cookies aktiviert. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies benötigen wir zwingend, damit die Seite korrekt funktioniert.

Diese Cookies  erhöhen das Nutzererlebnis. Beispielsweise indem getätige Spracheinstellungen gespeichert werden. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, funktionieren einige dieser Dienste möglicherweise nicht einwandfrei.

Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Das können unter Anderem folgende Cookies sein:
_ga (Google Analytics)
_ga_JW67SKFLRG (Google Analytics)
NID (Google Maps)

Valaisanne

«Bergwelt meets Urban Lifestyle» erschien uns als passender Claim sowohl für eine «Brand Awareness» als auch für eine «On-site Activation» Kampagne für den Walliser Kunden und Bierproduzenten: die Brasserie Valaisanne. Zusammen mit unserer Partner-Location «Das_Viertel» setzen wir jeweils von November – Februar das «Dandy Pop Up» um. In urbaner Umgebung entsteht eine Fondue- und Raclette-Hütte mit Valaisanne-Bier- Integrationen und Listing. So kreieren wir eine einmalige B2C Opportunity, die v.a. auch beim Konsumenten dauerhafte Markenbindung bewirkt.

 

UNSERE ZIELE

Brand Activations
•    Eventmanagement
•    Verkaufsförderung
•    Zeitgeist-Promotionen
•    Product-Sampling
•    Sponsoring
•    Interaktions-Tools Onsite

Marketing & Communications
•    Corporate Film